Direkt zum Inhalt

Yoga Tagesretreat

Erdung- Leichtigkeit- Freiheit

Vielleicht kennst du den Spruch „Ohne Wurzeln keine Flügel“? Genauso verhält es sich mit Stabilität und Leichtigkeit: Ohne geerdet und mit dir verbunden zu sein, kommst du nur schwer in ein Gefühl von Freiheit und Leichtigkeit. Das Eine funktioniert nur gemeinsam mit dem Anderen.

Lass uns in diesem Retreat gemeinsam diese Erfahrung machen.

Dich erwarten fließende Yoga Stunden, Yin Yoga, Pranayama (Yogische Atemtechniken) und Meditation. Außerdem lernst du unser Chakrasystem/ Energiesystem besser kennen und wie du es regulieren kannst.

Und natürlich gibt es auch genug Raum für Austausch, Spaß und Entspannung.

Preis: 100 Euro inklusive Obst, Kaffee, Tee und Wasser.
Für das gemeinsame Mittagessen bringe bitte eine Kleinigkeit für ein vegetarisches Buffet mit.

Nur noch sehr wenige Restplätze sind frei.

Anmeldung unter westphal-petersen@outlook.de

Beginn/Ende: -

Eike Westphal-Petersen und Stefanie Schatz

Steffi (Foto r.):
"In jeden Menschen steckt verborgenes Potential was nur darauf wartet gelebt zu werden.

Als Vinyasa Yogalehrerin habe ich für mich einen Weg gefunden, Menschen darin zu unterstützen ihre Einzigartigkeit zu entdecken, ihren individuellen Weg zu gehen und einen Raum zu schaffen sich selbst zu begegnen.

Lebe deine Einzigartigkeit

Sei frei von Bewertungen, frei von limitierenden Glaubenssätzen. Tue das was dich glücklich macht und nicht das was andere von dir erwarten. Fließe durch dein Leben und fange an der Welt zu zeigen wie schön du strahlst, wenn du ganz du bist"

www.stefanieschatz.de

 

Eike (Foto l.):
"Ich bin Physiotherapeutin und Heilpraktikerin, außerdem Pilates- und  Yoga Lehrerin.

Mein Anliegen ist es, dich dabei zu unterstützen, deinen individuellen Weg zu mehr Eigenverantwortung zu finden. Yoga kann eine Möglichkeit sein, sich aus seelischen und/ oder körperlichen Krisen heraus zu helfen und über die Asana Praxis einen Weg zu finden, sich angenommen, verstanden und letztendlich machtvoll, stark und selbstbewusst zu fühlen."

westphal-petersen.fdh-sh-members.de