Direkt zum Inhalt

Hatha Yoga im Kloster Freiheit mit Steffi

Jetzt ist mal Zeit, an Dich selbst zu denken!

Ich lade Dich herzlich ein zum Yoga im Kloster Freiheit:
Jeden Freitag von 9-10:30 Uhr
20€ - ohne Anmeldung.

Du brauchst keine Vorkenntnisse, nur Dich, deine Yogamatte und bequeme Kleidung.

Übe mit mir den Sonnengruß und andere lustige Körperhaltungen, mal kraftvoll, mal entspannt, mal schweißtreibend, mal einfach.
Finde Dein Yoga!
Du musst NICHTS können!

Yoga hilft Dir, entspannter durch den Tag zu gehen, lindert körperliche Beschwerden und gibt Dir mehr Leichtigkeit und Freude, die Dinge auf deiner „to do“-Liste zu erledigen!

Ich biete 1,5 Std. Hatha Yoga mit Vinyasa Flows

* Anfangsentspannung und Dehnung

* Hatha vinyasa Flow Sonnengruß

* Pranayama (Atemübungen)

* Asanas (Körperstellungen)

* Tiefenentspannung

Ich freue mich auf Dich!
Namaste, Steffi 🧘‍♀️✨

 

Termin:                     Jeden Freitag, 9-10:30 Uhr

Kosten:                     20 EUR // 10er Karte 180 EUR

Für Infos
und Fragen:   
        E-Mail: info@kloster-freiheit.de
                                    Tel.: 04621/ 530 19 35 

Bitte bringe Deine Yogamatte, wenn vorhanden, mit, Socken und vielleicht eine Trinkflasche!

 

 

Beginn/Ende: -