Direkt zum Inhalt

Shamira Meyer

Menschen zu begleiten und in Verbindung zu bringen, ist mir seit vielen Jahren ein Anliegen. Therapeutisch ausgebildet, hat mein Tun sich immer mehr in Richtung Spiritualität erweitert.

Als Coach und Psychologische Beraterin habe ich damit einen wundervollen Strauß an Möglichkeiten, Menschen ganz individuell mit ihrer Fragestellung zu begleiten.

Durch die von mir im vergangenen Jahr ins Leben gerufenen „Spirituellen Taizé Andachten“ konnte ich meiner Liebe zu der wundervollen Tiefe der Taizé-Musik klingenden Ausdruck geben und Menschen in lichtvoller Atmosphäre im spirituellen Glauben willkommen heißen.

Das Selbststudium „Ein Kurs in Wundern“, das mich seit einigen Jahren lehrt und inspiriert, hat mir noch einmal ganz neue Dimensionen des Wachstums gezeigt, die inzwischen auch sehr in mein gesamtes Wirken und Sein einfließen und die spirituelle Ausrichtung in den Andachten sind.

Seit Kurzem lebe ich nun im Kloster Freiheit und folge auch damit meinem persönlichen Glaubens- und Entwicklungsweg, der mich aufruft, gemeinschaftlich und annehmend zu denken und zu handeln.
 

https://zumkurs.wixsite.com/zum-kurs/shamira

Kommende Veranstaltungen

-
Möchtest Du mehr über dieses Selbststudium erfahren? Möchtest Du Deine ersten Erfahrungen damit vertiefen und austauschen? Der Fokus dieses KURS-Workshops liegt beim praktischen Herangehe...
-
Die meditativ-spirituellen TAIZÉ ANDACHTEN wurden ins Leben gerufen, um Menschen die Möglichkeit zu geben, sich im (spirituellen) Glauben zu verbinden und lichtvoll miteinander zu singen,...
-
Die meditativ-spirituellen TAIZÉ ANDACHTEN wurden ins Leben gerufen, um Menschen die Möglichkeit zu geben, sich im (spirituellen) Glauben zu verbinden und lichtvoll miteinander zu singen,...
-
Die meditativ-spirituellen TAIZÉ ANDACHTEN wurden ins Leben gerufen, um Menschen die Möglichkeit zu geben, sich im (spirituellen) Glauben zu verbinden und lichtvoll miteinander zu singen,...