Direkt zum Inhalt

Yvonne Brasch

"WOFÜR AUCH IMMER DU DICH ENTSCHEIDEST, ACHTE DARAUF, DASS ES DICH GLÜCKLICH MACHT!"

 Und dabei möchte ich dir gerne helfen. 

Ich habe selber die Erfahrung gemacht, dass es Zeiten im Leben gibt, in denen wir selbst zu kurz kommen. Vielleicht befindest du dich gerade in so einer Zeit, oder du weißt noch, wovon ich spreche. 

Ich bin damals von Job zu Job gehetzt, hab zusätzlich versucht den Haushalt im Griff zu haben, Garten, Kind, Partner, Tiere . . . Und immer habe ich die Frauen bewundert, die es auch noch geschafft haben, Plätzchen zu backen ;-) 

Schade, dass ich damals keine Zeit in mich selbst investiert habe. Das hätte mir mehr Energie, Gesundheit und gute Laune für all meine anderen Aufgaben gegeben. 

Mittlerweile arbeite ich in zwei wundervollen Berufen. Das eine ist meine bereichernde Arbeit im Hospiz und das andere ist mein inspirierender Job als Yoga-Lehrerin. Meine spannende Yoga-Reise begann vor bereits mehr als 12 Jahren. Damals begann ich für mich verschiedene Yoga-Stile auszuprobieren. 

Irgendwann habe ich dann meine Leidenschaft für die sanften Yoga Stile, besonders für Yin Yoga entdeckt.  Meine Ausbildung zur Reiki-Meisterin hatte ich bereits in der Tasche und ich wollte mich in dem wunderbaren Gebiet des Mindful living und der Selbstfürsorge weiterbilden. So entschloss ich mich, diesen Weg durch die Yin Yoga Lehrer Ausbildung zu vervollständigen. Mittlerweile unterrichte ich in zwei Sportvereinen und einem Fitnessstudio.  Parallel erarbeite ich Workshops und Stunden für meine Schüler*innen, unterrichte online via Zoom, und leite entspannte Yoga-Wochenenden in wunderbarer Atmosphäre. 

Meine Schwerpunkte liegen im Yin Yoga, Myoyin Yoga, Aku- und Restorative Yoga.  Diese Yogastile unterrichte ich immer vereint mit einer achtsamen Atemübung (Pranayama) und einer essentiellen Endentspannung (Shavasana).

Profitiere von meinen Erfahrungen! 

Die Kombination aus körperlichen Übungen (Asanas), Atemtechniken und Meditation haben mich entspannter werden lassen, ausgeglichener und körperlich beweglicher. Ich begleite dich gerne auf deinem Weg!  Werde auch du ausgeglichener und entspannter. Werde körperlich beweglicher, bekomme ein elastisches Bindegewebe und schlage dem Alter ein Schnippchen, egal wie alt du bist. 

Ich freue mich auf dich! 

www.yoga-am-deich.de

Kommende Veranstaltungen

-
Bist du dabei? Verbringe ein Yoga-Wochenende abseits des Alltags inmitten von phantastischer Natur. An diesem schönen Ort öffnet sich Richtung Osten  die Landschaft und bietet einen traum...