Direkt zum Inhalt

Jörg Rama Kybelka

Jörg Rama Kybelka aus Kiel praktiziert seit 28 Jahren Yoga und ist seit langem als Yogalehrer an Volkshochschulen, in Unternehmen oder in privaten Kursen tätig.


Seit einigen Jahren beschäftigt er sich mit dem Thema, wie das Yoga auch für Menschen mit alters- oder unfallbedingten Einschränkungen nutzbar gemacht werden kann. An mittlerweile vier Standorten ist er zwischenzeitlich mit seinen Yoga 50+ / Stuhlyoga Kursen sehr erfolgreich unterwegs und trifft auf dankbare Menschen, die froh sind, dass Yoga auch für sie so hilfreich und heilsam ist.

Das Yoga verliert durch seine Praxis auf dem Stuhl nichts von seinen Wirkungen auf die körperliche und geistige Gesundheit: Beweglichkeit und Gelassenheit, Konzentration und Entspannung gehen dabei Hand in Hand.